Auszeichnung als bestes Equity Haus in Zentral- und Osteuropa

EMEA Finance: „Achievement Awards"

Wir freuen uns über die Auszeichnung des Finanzmagazins EMEA Finance bei den „Achievement Awards 2017“ - "Equity Capital Markets Winners" als „Bestes Equity Haus in Zentral- und Osteuropa“.

Daniel Moldenhauer, Managing Director und Leiter von Equity Capital Markets der RCB, erklärt:

"Diese wichtige Auszeichnung ist ein Zeugnis für die starke Position, die das ECM-Team der Raiffeisen Centrobank im vergangenen Jahr in der wettbewerbsfähigen, dynamischen und hoch entwickelten CEE-Region erreicht hat. Unsere international erfahrenen ECM-Banker und führende Analysten in Kombination mit einer ausgezeichneten Verkaufs-, Vertriebs und Market-Making Plattform sind einzigartig und machen uns zur logischen Wahl jedes Emittenten aus Zentral- und Osteuropa."

Daniel Moldenhauer
E: daniel.moldenhauer(at)rcb.at
T: + 43151520720

Über die Raiffeisen Centrobank AG

Die Raiffeisen Centrobank AG (RCB) ist ein führender österreichischer Aktien- und Zertifikatespezialist mit starkem regionalem Fokus auf Zentral- und Osteuropa. Als einziger österreichischer Komplettanbieter von Zertifikaten bietet die Bank rund 8.000 Produkte für jede Marktlage und jeden Anlagehorizont an. Das Coverage-Universum des Company Research umfasst ca. 130 österreichische und internationale Titel. Die Raiffeisen Centrobank AG ist eine Tochter der Raiffeisen Bank International AG.