Beschwerdemanagement 

der Raiffeisen Centrobank AG

In der Raiffeisen Centrobank AG werden Information und Transparenz seit jeher hohe Priorität eingeräumt. Mit dem Ziel, unser Kundenservice auch in diesem Punkt nachhaltig und laufend zu verbessern, ist ein Beschwerdemanagement eingerichtet, das Kunden im Falle aufkommender Meinungsverschiedenheiten als Anlaufstelle dient, sollte eine direkte Einigung mit der betreffenden Fachabteilung nicht zustande kommen.

Wir freuen uns daher über Ihr Feedback, nehmen Ihre Anliegen und Wünsche sehr gerne auf und sind bei etwaigen Missverständnissen bemüht, gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden.

Dem unten angefügten Informationsblatt entnehmen Sie bitte die Richtlinien des Beschwerdemanagements der RCB; bitte wählen Sie aus den Kontaktmöglichkeiten per Post/E-Mail/Fax - das erwähnte Kontaktformular befindet sich in Vorbereitung.

Ihre Raiffeisen Centrobank